(ng) Auf Grund einer Vielzahl von aussichtsreichsten Einschussmöglichkeiten ein hochverdienter „Dreier“, trotzdem wurde die Geduld der Fans auf eine harte Probe gestellt.

Vor allem in Halbzeit 1 war das Spielniveau schwach, Unkonzentriertheiten und fehlende Passgenauigkeiten prägten das Geschehen (Aussage der „Fußballweisen“ H+H+M+W+S…, die den vorverlegten Anstoßtermin mitbekommen hatten).

Auch Halbzeit 2 begann mit drei vergebenen 100%-igen Topmöglichkeiten (alleine vor dem Tormann), ehe nach einer Stunde der Bann gebrochen war.

58′ 1:0 Nach einem Einwurf von Florian Gugger zirkelt Dominik Huter den Ball vom linken Strafraumeck per Stange ins rechte Kreuzeck – Pflachs bester Mann war chancenlos.
77′ 2:0 Nach Doppelpass mit Tobias Bilgeri schiebt Laurin Kleiner den Ball überlegt ins lange Eck.
84′ 3:0 Chippass von Laurin Kleiner über die gegnerische Abwehr, Alessandro Cervello überspielt den Schlussmann und vollendet sicher.

Sportplatz Tannheim

9. Oktober 2021 AFL 2021/22