IM NACHHINEIN MIT 3:0 STRAFVERIFIZIERT !!!

(JoNo) Bei bestem Fußballwetter war der 1.FC Tannheim an diesem Tag die deutlich tonangebende Mannschaft – nur vereinzelt wurden Chancen der SBF Novellis Pflach zugelassen:

6′ 1:0 Nach Eckball von Florian Gugger bringt der heranstürmende Markus Lochbihler das Leder aus ca. 5 m im Pflacher Tor unter.
12′ Tobias Bilgeri zieht nach einem Steilpass alleine auf’s gegnerische Tor – mit seinem Schuss bleibt er am Pflacher Schlussmann hängen – direkt im Anschluss wird er im Pflacher 16-Meter-Raum gefoult – Elfmeter!
13′ 2:0 Marius Pacurar verwertet den Strafstoß souverän ins rechte Kreuzeck.
20′ Dominik Huter schickt Tobias Bilgeri steil – der Pflacher Tormann kann den flachen Schuss abwehren – der Abpraller landet bei Florian Gugger, der den Ball wuchtig aus rund 20 Metern halbhoch auf’s Pflacher Tor bringt – ein Pflacher Abwehrspieler kann den Schuss auf der Linie klären.
22′ 3:0 Dominik Huter verwertet ein steiles Zuspiel von Marius Pacurar aus ca. 10 Metern.
42′ Hoher Doppelpass zwischen Marius Pacurar und Dominik Huter – Letzterer schließt volley aus ca. 20 Metern ab – der Pflacher Schlussmann muss unfreiwillig mit seinem Gesicht klären.
47′ Einwurf Dominik Huter auf der rechten Angriffsseite – Tobias Bilgeri setzt seinen Schuss aus rund 10 Metern knapp über’s rechte Kreuzeck.
49′ Nach Steilpass von Dominik Huter kann der herausstürmende Pflacher Schlussmann im 1-gegen-1 mit Marius Pacurar den flachen Schuss ins Seitenaus abwehren.
55′ 4:0 Florian Gugger überhebt mit seinem Eckball von der rechten Seite die komplette Pflacher Abwehr sowie deren Tormann und findet den am linken 5er-Eck völlig freistehenden Dominik Huter – dieser schiebt in aller Ruhe das Leder mit dem Innenrist ins mehr oder weniger leere Tor.
63′ 5:0 Einwurf von Dominik Huter auf Marius Pacurar auf der rechten Angriffsseite – sein satter Schuss landet halbhoch im linken Toreck.
66′ Andreas Lechleitner schickt Dominik Huter über die rechte Seite – sein Schuss kann vom Pflacher Schlussmann pariert werden.
70′ Freistoß von Fabian Besler aus rund 20 Metern an die Latte.
71′ Pflacher Angriff über die rechte Seite: Der Pflacher Stürmer überhebt Christoph Huber und findet am linken Pfosten einen weiteren Pflacher Spieler – dieser schießt den Ball parallel zur Torlinie ins Aus.
86′ Schöne Kombination über mehrere Stationen – schlussendlich schickt Dominik Huter Deniz Ruepp, der den Ball aus ca. 15 Metern einige Meter neben den linken Pfosten setzt.
87′ Ein weiter und hoher Pflacher Pass landet im Tannheimer 16er – beim Klärungsversuch eines Tannheimer Verteidigers wird Christoph Huber überlupft – der Ball landet auf der Torlatte, kann aber anschließend geklärt werden.

Sportplatz Tannheim

12. September 2020 AFL 2020/21