(JoNo) Spannung bis zum Schlusspfiff am Tannheimer Fußballplatz: Spät gelingt dem 1.FC Tannheim der verdiente Siegtreffer.

2′ Dominik Huter schießt aus rund 20 Metern flach Richtung linke Torecke – der Breitenwanger Schlussmann klärt zur Ecke.
6′
0:1 Ein Breitenwanger Freistoß aus ca. 25 Metern landet halbhoch rechts im Tannheimer Tor.
10′ Andreas Lechleitner schlenzt das Leder aus rund 20 Metern Richtung rechtes Kreuzeck – knapp drüber.
24′ Laurin Kleiner schießt aus ca. 16 Metern knapp am rechten Pfosten vorbei.
45′ Ähnliche Situation wie in der 24. Minute: Wieder geht Laurin Kleiner’s Schuss flach am rechten Pfosten vorbei – dieses Mal etwas deutlicher.
56′ Andreas Lechleitner nagelt einen Freistoß aus rund 20 Metern an den rechten Pfosten – der Breitenwanger Tormann war bereits geschlagen.
62′ 1:1 Lukas Schädle und Andreas Lechleitner luchsen der Breitenwanger Verteidigung den Ball ab – nach schönem Doppelpass der beiden vollendet Andreas Lechleitner aus rund 5 Metern flach ins leere Tor.
76′
  Lukas Schädle setzt sich über den rechten Flügel durch – seine scharfe Flanke verfehlt Alessandro Cervello nur haarscharf.
77′
  Steilpass von Alessandro Cervello auf Deniz Ruepp – dieser setzt den Ball aus rund 10 Metern doch deutlich über das Tor.
86′   Alessandro Cervello aus rund 20 Metern links am Breitenwanger Tor vorbei.
87′ 2:1
Dominik Huter auf Lukas Schädle – dieser lässt einen Breitenwanger Verteidiger aussteigen und schließt aus ca. 16 Metern flach ins rechte Eck ab.

Sportplatz Tannheim

11. September 2021 AFL 2021/22