SV Weissenbach – 1.FC Tannheim

9. Spieltag

3

SV Weissenbach

Unentschieden

3

1.FC Tannheim

Unentschieden

  • Tobias Bilgeri - 1 goal(s)
  • Lukas Schädle - 2 goal(s)
12. Oktober 2018 | 19:30
Sportplatz Weissenbach

9. Spieltag

Zusammenfassung

(JoNo) In einer ausgeglichenen und teilweise überhart geführten Partie verabschieden sich der SV Weissenbach und der 1.FC Tannheim mit einem gerechten Unentschieden in die Winterpause.

Schiedsrichter: Ali Kofler

18′ 0:1 Perfekt getimter Steilpass von David Hörbst: Lukas Schädle läuft alleine auf den Weissenbacher Schlussmann und schließt von ca. 16 Metern mit einem satten Schuss ins linke untere Eck ab.
20′ 1:1 Ein flacher Steilpass des SV Weissenbach geht unter den Füßen von drei Tannheimer Abwehrspielern durch: Aus rund 16 Metern kann ein gegnerischer Angreifer den Ball im linken unteren Eck unterbringen.
34′ Gelbe Karte Weissenbach wegen Foulspiel
36′ Tobias Bilgeri erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und schickt den stark aufspielenden Lukas Schädle steil: Sein Schuss aus ungefähr 20 Metern geht flach am rechten Pfosten vorbei.
44′ 1:2 Ein weit geschlagener Eckball von Dominik Huter: Tobias Bilgeri setzt das Leder per Kopf unhaltbar über den Weissenbacher Goalie hinweg ins lange linke Eck.
45′ Wieder ein Standard – Lukas Schädle tritt dieses Mal die Ecke von links: Dominik Huter köpft den Ball ans rechte Außennetz.
48′ Doppelchance für den 1.FC Tannheim: Lukas Schädle bricht über die rechte Seite durch und flankt flach in die Mitte – in den Rücken der Abwehr, aber leider auch der Tannheimer Angreifer – Dominik Huter rutscht bei dem Versuch, den Ball doch noch mitzunehmen, weg. Der Ball landet bei David Hörbst, der sich trickreich über die linke Seite durchsetzt und das Leder mustergültig in die Mitte spielt – Dominik Huter verpasst am 5er denkbar knapp die 2-Tore-Führung.
50′ Gelbe Karte für Marcel Gutheinz wegen Foulspiel
51′ 2:2 Ein Weissenbacher Angreifer setzt sich am rechten 5er-Eck durch und kann den Ball als Bogenlampe vor das Tannheimer Tor flanken: Der Kopfball eines anderen, völlig frei stehenden Weissenbacher Angreifers ins rechte untere Eck ist reine Formsache.
57′ Gewaltschuss von Marcel Gutheinz: Sein Schuss aus ca. 20 Metern geht knapp am linken Kreuzeck vorbei.
62′ Auswechslung: Marius Pacurar für Florian Gugger
64′ Gut vorgetragener Angriff des SV Weissenbach: Der Befreiungsschlag von Tobias Bilgeri an der 5er-Linie trifft unglücklich den eigenen Mann und geht denkbar knapp am rechten Pfosten vorbei.
65′ Elfmeteralarm: Tobias Bilgeri schickt Lukas Schädle steil – im 16er bringt ihn der heraneilende Weissenbacher Angreifer ohne Chance auf den Ball zu Fall – kein Strafstoß.
66′ 3:2 Tannheim bekommt den Ball zum wiederholten Male nicht richtig geklärt: Die Flanke von der rechten Seite wird von einem Weissenbacher Angreifer aus rund 5 Metern flach ins rechte Eck verwertet. Christoph Huber ist wie bei den vorangegangen Weissenbacher Toren chancenlos.
68′ Gelbe Karte für David Hörbst wegen Schiedsrichterkritik
69′ Ein Weissenbacher Schuss auf’s linke Kreuzeck wird von Christoph Huber pariert.
70′ Auswechslung: Maximilian Grießer für Luis Müller
71′ Auswechslung: Carsten Stunz für Marcel Gutheinz
73′ 3:3 Ein Rückpass von einem Weissenbacher Verteidiger wird vom gegnerischen Schlussmann aufgenommen – indirekter Freistoß Tannheim vom linken 5er-Eck: Tobias Bilgeri spielt kurz auf Lukas Schädle, der das Spielgerät flach ins lange rechte Eck zimmert.
75′ Das Spiel wird spürbar härter: Gelb-rote Karte für einen Weissenbacher Spieler wegen Foulspiel (von hinten in die Beine)
81′ Gelbe Karte Weissenbach wegen Foulspiel (von hinten in die Beine)
84′ Marius Pacurar zieht von ungefähr 20 Metern ab: Sein Schuss geht deutlich am linken Pfosten vorbei.
85′ Gelbe Karte Weissenbach wegen Foulspiel (zum dritten Mal von hinten in die Beine)
88′ Gelbe Karte Weissenbach wegen Schiedsrichterkritik

 

 

 

 

1.FC Tannheim

1Christoph Huber Torhüter
3Luis Müller 21 Abwehr
17Markus Lochbihler Abwehr
7Fabian Besler Abwehr
14Daniel Müller Abwehr
23Tobias Bilgeri Mittelfeld
8David Hörbst Mittelfeld
6Marcel Gutheinz 13 Mittelfeld
33Dominik Huter Mittelfeld
15Florian Gugger 20 Mittelfeld
9Lukas Schädle Stürmer
20Marius Pacurar 15 Stürmer
21Maximilian Griesser 3 Abwehr
13Carsten Stunz 6 Stürmer
Tore
3
3
Assists
3
3
Gelbe Karten
3
3
Rote Karten
1
0