6. Spieltag

Zusammenfassung

(ng) Tannheim war über 90 Minuten das bessere Team, das sich zumindest einige gute Tormöglichkeiten erspielte und dem knapp vor Ende der Partie der entscheidenden Treffer gelang.

Steeg versuchte mit allen Mitteln, den Spielfluss des FCT zu unterbinden, was mit Hilfe des schwer zu bespielenden Platzes auch häufig gelang.

Steegs einzige Chance war ein abgefälschter Schuss in der 1. Halbzeit, der von Nelio Schnöller reaktionsschnell entschärft wurde, mehr ließ die Hintermannschaft nicht zu. Auf Tannheimer Seite war es meistens Dominik Huter, der für Gefahr sorgte und am Führungstreffer kratzte.

83′ 0:1 Andreas Lechleitner bedient auf Zuruf Huter Dominik ideal, der behauptet gegen 2 Spieler den Ball und versenkt das Leder aus halbrechter Position unhaltbar im linken Kreuzeck.

Spielort

Sportplatz Steeg

Details

Datum Liga Saison
2. Oktober 2021 AFL 2021/22

1.FC Tannheim

1Nelio Schnöller Torhüter
4Kevin Zoller 16 Abwehr
3Luis Müller Abwehr
11Laurin Kleiner Mittelfeld
5Jakob Müller 19 Mittelfeld
15Florian Gugger 18 Stürmer
33Dominik Huter Stürmer
16Kilian Rief 4 Abwehr
18Dominik Müller 15 Abwehr
Tore
0
1
Assists
0
1
Gelbe Karten
2
1
Rote Karten
1
0

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert