Kampfmannschaft vs. Altherren

(JoNo) Am Freitag (23.8.2019) um 19:30 Uhr fand ein Trainingsspiel der Kampfmannschaft gegen die Altherrenmannschaft des 1.FC Tannheim statt. Nachdem die Altherren nicht alle notwendigen 11 Spieler aus den eigenen Reihen stellen konnten, verstärkten ein paar Spieler der Kampfmannschaft und des Nachwuchses ihre Reihen. Gespielt wurden in etwa zweimal 40 Minuten.

Bis zur Halbzeit war es eine sehr ausgeglichene Partie, mit Vorteilen für die Kampfmannschaft (Halbzeitergebnis 1:1). In der zweiten Halbzeit schlichen sich bei den Oldies immer häufiger Konzentrationsfehler ein und die Truppe um Trainer Bernd Schnöller wusste dies zu ihrem Vorteil zu nutzen – der letzte Treffer des Spiels gelang dennoch den Altherren. Somit trennten sich die beiden Mannschaften in einer sehr fair geführten Partie (kein Schiedsrichter) mit 6:2 für die Kampfmannschaft.