1.FC Tannheim – FC Holzbau Saurer Höfen

8. Spieltag

0

1.FC Tannheim

Unentschieden

0

FC Holzbau Saurer Höfen

Unentschieden

6. Oktober 2018 | 16:00
Sportplatz Tannheim

8. Spieltag

Zusammenfassung

(JoNo) In einer ausgeglichenen Partie kommt es nach 95 Minuten zu einer gerechten Punkteteilung zwischen dem Tabellenführer und dem punktegleichen 1.FC Tannheim. Glücklicher Dritter ist der FC International Reutte, der sich mit einem 2:1-Erfolg gegen den SV Elmen an die Tabellenspitze schiebt.

Schiedsrichter: Bruno Drexel

1′
  Erster Warnschuss aus rund 20 Metern von einem Höfener Angreifer. Christoph Huber hält den zu zentral geschossenen Ball fest.
2′
  Lukas Schädle wird steil geschickt und hält aus ca. 25 Meter (zentrale Position) drauf. Sein Schuss wird noch abgefälscht. Der anschließende Eckball bringt nichts ein.
13′   Freistoß Höfen aus ungefähr 30 Metern – halbrechte Position: Der Schuss geht in die Mauer und von dort ins Toraus – Eckball Höfen. Über Umwege gelangt der Ball zu einem Höfener Angreifer, der aus rund 10 Metern den Ball nicht voll trifft. Das Leder geht deutlich am Tor vorbei.
17′   Der Ball kommt nach einem Gestocher am Höfener 16er zu Marcel Gutheinz, der aus ca. 20 Metern den Abschluss sucht: Sein harter Schuss von der 16er-Linie geht denkbar knapp am linken Kreuzeck vorbei.
25′   Kopfball von einem Höfener Angreifer nach einem Eckball: Der platzierte Kopfstoß geht knapp am linken Pfosten vorbei.
30′   Handspiel Höfen ungefähr 20 Meter vor dem Gästetor: Der anschließende Freistoß von Florian Gugger landet in der Mauer.
40′   Abschluss Höfen: Ein weiter Einwurf  von der Seitenauslinie wird per Kopf verlängert – ein Höfener Angreifer schließt aus rund 10 Metern ab, kann den Ball allerdings nicht mehr drücken. Das Leder landet deutlich über dem Tor von Christoph Huber.
46′   Lukas Schädle setzt sich dynamisch über die linke Seite durch und flankt zur Mitte: Ein Höfener Abwehrspieler kann den Ball nicht richtig klären – dadurch landet er bei Florian Gugger. Beim Volleyversuch aus rund 20 Metern trifft er den Ball nicht voll – sein Schuss geht deutlich am Tor vorbei.
54′   Tobias Bilgeri fast sich ein Herz, marschiert einige Meter durchs Mittelfeld und zieht aus rund 25 Metern druckvoll und platziert ab. Der Höfener Goalie holt den Ball aus der rechten Ecke und klärt zur Ecke. Der anschließende Eckball bringt nichts ein.
60′   Auswechslung: Carsten Stunz für Lukas Schädle
63′   Abgerissene Flanke von Höfen die länger und länger wird und schlussendlich knapp über das lange linke Kreuzeck geht.
66′   Weiter Pass von Marcel Gutheinz an das rechte 5er-Eck: Dominik Huter bringt den Ball bedrängt von zwei Höfener Abwehrspieler mit seinem Oberschenkel nicht im Tor unter. Das Leder geht denkbar knapp am linken Pfosten vorbei.
70′   Auswechslung: Andreas Lechleitner für Florian Gugger
73′   Eine Höfener Flanke von rechts geht überraschenderweise durch die Tannheimer Abwehr und ein Höfener Angreifer steht einschussbereit vor Christoph Huber. Er pariert den Ball, kann ihn aber nicht festhalten. Das anschließende Gestocher um das Leder wird als Foul am Tannheimer Schlussmann gewertet – Freistoß Tannheim.
74′   Andreas Lechleitner erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und hebt den Ball weit über den zu weit vor dem Tor stehenden Gästetorhüter. Der Ball geht denkbar knapp über’s Tor.
75′   Auswechslung: Maximilian Grießer für Luis Müller
80′   Auswechslung: Daniel Schautzgy für David Hörbst
86′   Weitschuss von Höfen aus rund 20 Metern: Der Schuss fällt zu zentral aus – leichte Beute für Christoph Huber.
87′   Weiter Pass von Maximilian Grießer: Ein Höfener Verteidiger rutscht weg – dadurch ist Andreas Lechleitner komplett frei und kann vom 16er abschließen. Sein satter Schuss geht knapp am rechten Kreuzeck vorbei.
89′   Gelbe Karte für einen Höfener Spieler wegen Foulspiel
90′   Gelbe Karte für Andreas Lechleitner wegen Foulspiel
90′   3. Minute der Nachspielzeit: Der Eckball von Andreas Lechleitner wird von Fabian Besler per Kopf knapp über die Latte gesetzt.
90′   5. Minute der Nachspielzeit: Eine Höfener Flanke wird von Christoph Huber in Volleyballmanier nach vorne geklärt. Der Höfener Spieler der anschließend den Ball ins Tor schießt, hat das Spielgerät zuvor mit der Hand mitgenommen – Freistoß Tannheim.

 

 

 

 

Austragungsort

Sportplatz Tannheim
Sportplatz Tannheim, Österreich

1.FC Tannheim

1Christoph Huber Torhüter
3Luis Müller 21 Abwehr
17Markus Lochbihler Abwehr
7Fabian Besler Abwehr
14Daniel Müller Abwehr
8David Hörbst 2 Mittelfeld
23Tobias Bilgeri Mittelfeld
6Marcel Gutheinz Mittelfeld
33Dominik Huter Mittelfeld
9Lukas Schädle 13 Stürmer
15Florian Gugger 10 Mittelfeld
13Carsten Stunz 9 Stürmer
10Andreas Lechleitner 15 Mittelfeld
21Maximilian Griesser 3 Abwehr
2Daniel Schautzgy 8 Stürmer
5Marius Pacurar Stürmer
11Kevin Pacurar Stürmer
Tore
0
0
Assists
0
0
Gelbe Karten
1
1
Rote Karten
0
0