SC Ehenbichl – 1.FC Tannheim

4. Spieltag

2

SC Ehenbichl

Unentschieden

2

1.FC Tannheim

Unentschieden

  • Lukas Schädle - 1 Tor(e)
  • Marcel Gutheinz - 1 Tor(e)
6. September 2019 | 19:30
Sportplatz Ehenbichl

4. Spieltag

Zusammenfassung

(JoNo) Eine in Summe ausgeglichene Partie findet ein gerechtes Ergebnis. Über weite Strecken des Spiels schien Ehenbichl dem Sieg an diesem Abend näher zu sein, aber Tannheim kämpfte sich immer wieder zurück und hatte zum Schluss noch zwei hochkarätige Möglichkeiten, doch noch drei Punkte aus Ehenbichl zu entführen.

Schiedsrichter: Frewein Michael

31′ 1:0 Der Ball wird per Fußabwehr zu einem Ehenbichler Angreifer gespielt, welcher mit einem Steilpass die Tannheimer Viererkette überspielt. Der anschließende flache Abschluss vom linken 5er-Eck geht unhaltbar an Huber Christoph vorbei ins lange Eck.
43′ Traumpass auf Schädle Lukas, der das Leder im 1 gegen 1 mit dem Ehenbichler Schlussmann knapp am rechten Pfosten vorbeisetzt.
61′ 1:1 Pacurar Marius steckt per Steilpass auf Gutheinz Marcel durch, der das Spielgerät vom linken 5er-Eck aus ins kurze Kreuzeck nagelt.
65′ 2:1 Nach einem Ehenbichler Eckball kann der Ball nicht entscheidend aus der Gefahrenzone geklärt werden – nach einem kurzen Gestochere landet das Leder bei einem Ehenbichler Spieler, der das Spielgerät aus rund 5 Metern und zentraler Position unter die Latte befördert.
71′ Bereits einige Minuten zuvor hatte Tannheim Glück, als nach dem Foul eines Tannheimer Abwehrspielers an einem Ehenbichler Angreifer der Schiedsrichter den Tatort auf außerhalb des 16ers verlegte und nur auf Freistoß für Ehenbichl an der 16er-Linie entschied. Dieses Mal war das Vergehen klar im 16er (allerdings wurden bei der Aktion Ball und Ehenbichler Angreifer getroffen) – Elfmeter Ehenbichl. Der zu zentral getretene Strafstoß kann von Tannheims Nummer eins Huber Christoph gehalten werden.
79′ 2:2 Bilgeri Tobias schickt Schädle Lukas auf dem rechten Flügel – dieser dribbelt sich an zwei Ehenbichlern Verteidigern vorbei, dringt in den 16-Meter-Raum ein und schließt unhaltbar gegen seine Laufrichtung flach ins rechte Eck ab.
85′ Nahezu idente Situation wie beim 2:2 – allerdings kommt dieses Mal der Steilpass von Lechleitner Andreas, der Abschluss von Schädle Lukas geht zu zentral auf’s Tor und Ehenbichls Tormann kann den flachen Schuss parieren.
90′ Noch einmal hat Tannheim die Entscheidung auf dem Fuß: Huter Dominik steckt auf den zentral postierten Gutheinz Marcel durch, der nach einer 180°-Drehung aus ca. 16 Metern knapp am rechten Pfosten vorbeischießt.

Austragungsort

Sportplatz Ehenbichl
Echenbichler Landstraße, 6600, Österreich

1.FC Tannheim

1Christoph Huber Torhüter
11Laurin Kleiner Abwehr
7Fabian Besler Abwehr
17Markus Lochbihler Abwehr
3Luis Müller 20 Abwehr
9Lukas Schädle Mittelfeld
6Marcel Gutheinz Mittelfeld
23Tobias Bilgeri Mittelfeld
33Dominik Huter Mittelfeld
5Marius Pacurar Stürmer
15Florian Gugger 10 Stürmer
10Andreas Lechleitner 15 Mittelfeld
20Kevin Pacurar 3 Mittelfeld
1Anton Heinreichsberger Torhüter
Tore
2
2
Assists
2
2
Gelbe Karten
3
1
Rote Karten
0
0