FC International Reutte – 1.FC Tannheim

12. Spieltag

2

FC International Reutte

Sieg

1

1.FC Tannheim

Niederlage

  • Florian Gugger - 1 goal(s)
11. Mai 2019 | 17:00
Sportplatz Forchach

12. Spieltag

Zusammenfassung

(Gottfried) Zum zweiten Mal in diesem Frühjahr musste sich Tannheim mit einem Tor Unterschied  geschlagen geben. Während Christoph Huber in der ersten Halbzeit seine Mannschaft durch tolle Paraden im Spiel hielt, konnte der 1.FC Tannheim die 2. Hälfte viel offener gestalten, ohne sich die großen Chancen heraus zu arbeiten. Nach dem überraschenden Ausgleich konnte International durch einen platzierter Drehschuss ins lange Eck doch noch 3 Punkte einfahren.

Schiedsrichter: Richard Petz

5′ 1:0 Unhaltbarer Kopfball eines völlig freistehenden Spielers
65′ Auswechslung: Daniel Müller für Maximilian Grießer
65′ Gelbe Karte Marius Pacurar wegen Foulspiel
70′ Auswechslung: Florian Gugger für Lukas Schädle
82′ 1:1 Der gegnerische Tormann versucht einen Weitschuss von Florian Gugger mit dem Fuß zu stoppen – der Ball verspringt und kullert ins leere Tor
85′ Auswechslung: Danijel Stankovic für Laurin Kleiner
87′ 2:1 Aufsitzer ins lange Eck

 

 

 

 

1.FC Tannheim

1Christoph Huber Torhüter
21Maximilian Griesser 14 Abwehr
3Luis Müller Abwehr
7Fabian Besler Abwehr
13Davor Stankovic Abwehr
11Laurin Kleiner 6 Mittelfeld
10Andreas Lechleitner Mittelfeld
23Tobias Bilgeri Mittelfeld
33Dominik Huter Mittelfeld
5Marius Pacurar Stürmer
9Lukas Schädle 15 Stürmer
15Florian Gugger 9 Stürmer
14Daniel Müller 21 Abwehr
6Danijel Stankovic 11 Mittelfeld
Tore
2
1
Assists
2
1
Gelbe Karten
0
1
Rote Karten
0
0