(JoNo) Eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für den SC Ehenbichl – nach 2:0 Rückstand kommt der 1.FC Tannheim in der 2. Halbzeit noch einmal auf 2:1 heran und drückt in der Folge auf den Ausgleich – ein  später Ehenbichler Konter zum 3:1 entscheidet das Spiel – das 4:1 in der vierten Minute der Nachspielzeit ist nur noch Ergebniskorrektur.

29′ 1:0 Ein Ehenbichler Angreifer kommt am linken Flügel unbedrängt zum Flanken – in der Mitte sind zwei Ehenbichler Spieler völlig frei – ein Ehenbichler Angreifer köpft den Ball vom 5er gegen die Laufrichtung von Tannheims Schlussmann Bernd Schnöller ins linke Eck – unhaltbar.
48′ 2:0 Ein Klärungsversuch der Mannschaft aus dem Hochtal landet beim Gegner – der Ehenbichler Angreifer nagelt das Leder aus rund 16 Metern halbhoch ins linke Toreck.
 51′ 2:1 Markus Lochbihler schlägt von der Mittellinie einen hohen Diagonalpass auf Andreas Lechleitner – dieser nimmt den Ball in einer fließenden Bewegung mit der Brust herunter und vollendet überlegt vom 5er.
82′ In weiterer Folge drängt Tannheim mit allen Kräften auf den zu diesem Zeitpunkt durchaus verdienten Ausgleich – diese Bemühungen gipfeln in einem Lattentreffer von Markus Lochbihler – der Ehenbichler Goalie war bereits geschlagen.
90′ 3:1 Ein sauber zu Ende gespielter Ehenbichler Konter entscheidet das Spiel.
90′ +4 4:1 Eine Ehenbichler Ecke und ein anschließender Kopfball stellen den Endstand her.

Sportplatz Ehenbichl

3. September 2021 AFL 2021/22